Susanne Straßer

Susanne Straßer Ter de dama

Ter de dama

So weit oben

Susanne Straßer

Übersetzung: S. Stefanov, Orbis

Verlag Hans Schiler/Dar Al-Muna
Sprache: Paschtu, Deutsch
1. Auflage (2017)
Hardcover, 25 Seiten
ISBN 9783899301397
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
14.90 € 

In den Einkaufswagen

zweisprachige Ausgabe: paschtu-deutsch

Unten steht der Bär, er hat Hunger. Oben ist der Kuchen. Schön, süß und unerreichbar. Diese Geschichte hat begonnen, bevor das Buch aufgeschlagen ist und schon die Kleinsten erfassen das ganze Drama mit einem Blick. Nicht heranreichen – das ist doch ihr täglicher Kummer! Aber da kommt schon das Schwein, dann der Hund, der Hase, das Huhn und der Frosch. Der alte Trick funktioniert: Auf jeder Buchseite wächst sie höher, die lustige, wackelige Räuberleiter!