Kathrin Schärer

Kathrin Schärer Kana al-amr hakadha! kalla, bal hakadha! la, bal hakadha!

Kana al-amr hakadha! kalla, bal hakadha! la, bal hakadha!

So war das! Nein, so! Nein, so!

Übersetzung: Ibrahim Abu Hashhash

Verlag Hans Schiler/Dar Al-Muna
Sprache: Arabisch, Deutsch
1. Auflage ()
Hardcover, 32 Seiten
ISBN 9783899301403
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
14.95 € 

In den Einkaufswagen

zweisprachige Ausgabe: arabisch-deutsch

Dachs und Bär bauen einen Turm. Aber er fällt um. Hat der Fuchs ihn umgeschmissen? Jeder will genau wissen, wie alles abgelaufen ist. Den Streit schlichtet das Eichhörnchen mit einer tollen Idee ... aufgeschlagen ist und schon die Kleinsten erfassen das ganze Drama mit einem Blick. Nicht heranreichen – das ist doch ihr täglicher Kummer! Aber da kommt schon das Schwein, dann der Hund, der Hase, das Huhn und der Frosch. Der alte Trick funktioniert: Auf jeder Buchseite wächst sie höher, die lustige, wackelige Räuberleiter!