Hussain Al-Mozany

Hussain Al-Mozany Das Geständnis des Fleischhauers

Das Geständnis des Fleischhauers

Hussain Al-Mozany

Verlag Hans Schiler
Sprache: Deutsch
1. Auflage (2007)
Broschur, 280 Seiten
ISBN 9783899301793
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
22.00 € 

In den Einkaufswagen
ebookreader-epub

Format: epub E-Book
ISBN 9783899302974
DRM: ---
1.99  € 

Download

Man solle einen Hals wie ein Kamel haben, lautet eine alte arabische Weisheit, damit der Zorn sich auf dem langen Weg nach unten beruhige. Denn das Wort könne den Beginn einer Liebe bedeuten, aber auch den eines Mordes. Nun stehe ich, der Täter, vor vollendeten Tatsachen. Es macht wirklich wenig Sinn, die Mordtat unter dem Deckmantel der Rechtfertigung schönzureden. Mir, der ich bald aus freien Stücken aus dieser Welt scheiden werde, kommt die Aufgabe zu, die wahren Beweggründe offenzulegen. Die ganze Geschichte beginnt eigentlich unverfänglich und harmlos: Jemand wollte seine ihm allmählich unheimlich erscheinende Verdeutschung abschütteln. Doch es kam anders, völlig anders...