Andreas Haldimann

Andreas Haldimann Italien

Italien

Vainsteins und der Mann in der Telefonzelle

Verlag Hans Schiler
Language: German
1. Edition ()
Broschur, 216 pages
ISBN 9783899303582
Availability: next-day delivery
16.80 € 

Add to Shopping Cart
ebookreader-epub

Format: epub E-Book
ISBN 9783899303469
DRM: ---
6.99  € 

Download

Band 2 der Vainstein-Trilogie.

Félicité, die Freundin von Privatdetektiv Aimé Vainsteins, ist mal wieder verschwunden. Gerade als er anfängt, sich Sorgen zu machen, erhält er aus der Telefonzelle gegenüber seiner Wohnung im Zürcher Stadtkreis 4 einen Anruf von einem jungen Mann: »Félicité ist in Gefahr«, erklärt der Anrufer atemlos. Weiter kommt er nicht, mit quietschenden Bremsen hält ein Auto, zwei Männer springen heraus. Dem Mann in der Telefonzelle gelingt nur knapp die Flucht. Aimé Vainsteins steckt in einem neuen Fall. Die Spuren führen in den illustren Nachtclub eines früheren Pornostars und in eine biedere Kirchengemeinde mit einem obskuren Priester. Bald erkennt Vainsteins, dass auch ein Händler für exklusive Sportwagen seine Finger im Spiel hat.